Über mich



Das bin ich! 
Ich heiße Claudia Kessel, bin 46 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Mit dem Nähen habe ich 2014 angefangen und weiß jetzt, dass es meine große Leidenschaft ist. Es macht so unglaublich viel Spaß und es ist ein tolles Gefühl, etwas selbstgenähtes in den Händen zu halten! 



 





Das ist mein Sohn, Merlin. Er ist 6 und wird bald zur Schule gehen. Da ich die meisten Sachen für ihn nähe, finde ich, dass ihr ihn hier mal kennenlernen solltet! Er ist sozusagen mein 'Hauptmodel' ! :)










 

Und hier seht ihr meine 18-Jährige Tochter Lena. Ihr habe ich es zu verdanken, dass dieser Blog existiert.Da sie selten meine selbstgenähten Klamotten anzieht, werdet ihr sie auch eigentlich gar nicht auf diesem Blog sehen *zwinker*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen